Was könnte man zu dritt Zuhause machen?

6 Antworten

Also ich würde vorschlagen wenn es sommer ist

Aufjedenfall Schlittschuhlaufen zu gehen!

Kommt drauf an wie alt ihr seid sonst würde ich tv schauen oder singstar vorschlagen ist immer sehr lustig oder ins Kino gehen

dilanfcbbb
Fragesteller

16, 18 und 19

Schneeballschlacht, Schneemann oder Iglu bauen, Schneeengel im Garten machen, usw. ......

dilanfcbbb
Fragesteller

Wir haben kein Schnee

Wildwechsel1  03.10.2015, 18:26
@dilanfcbbb

Ein Vogelhaus bauen, ein altes Auto restaurieren, die Dachrinne säubern, Tauziehen, eine Schlammschlacht machen, Blätter zählen, um die Wette rülpsen/furzen, Weitpinkeln/Weitspucken, einen Traktor mit den Zähnen ziehen, Baumstamm werfen, usw. .....

Ihr könntet etwas kochen, backen, einen Film ausleihen, ablästern, online shoppen, joggen, Brettspiele spielen, Essen gehen, ...