Frage von smileloveshine, 44

Was könnte man wichtiges über American Horror Story wissen wollen?

Hey, ich soll im Unterricht am Projekttag eine Facharbeit machen und habe an American Horror Story gedacht. Der Lehrer findet das Thema gut, allerdings weiß ich nicht, was ich alles dazu schreiben soll und habe Probleme beim Inhaltsverzeichnis. Bisher wollte ich etwas über Ryan Murphy schreiben, über die Figuren die von echten Menschen und Mordfällen inspiriert wurden, wie die Staffeln zusammen hängen und eine Theorie zu den Staffeln. Jetzt brauche ich noch Ideen zu weiteren Texten und bin total am verzweifeln. Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Danke

Antwort
von blackforestlady, 19

Das AHS eine Anthologieserie ist und was man darunter versteht, welche Serien auch dazu gehören. Schauplätze wie das Geisterhaus, Nervenklinik usw. aber auch Personen wie Hexen, Freaks usw. näher beleuchten und Hintergründe finden und Begebenheiten. 

Antwort
von Perro1991, 17

Geh auf die einelnen wichtigen schauspieler ein, was ist es bzw von wem und vor allem finde den Bezug auf die wahren Hintergründe! Ist ein interessantes Thema mit viel Potential

Antwort
von dennis51100, 8

Vielleicht die Geschichte auf der die jeweiligen Staffeln beruhen ein wenig erläutern z.b. Staffel 5 das Hotel gab es in einer ähnlichen Form wirklich oder aus Staffel 3 Madame lalaoullie oder so ähnlich die Sklaven schwer misshandelt hat etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community