Frage von TrafalgarLawFan, 35

Was könnte man Unternehmen in einer Gruppe?

Her Leute, ich möchte gerne etwas mit meinen Freundinnen Unternehmen. Wir sind 8-12 Personen. Hallenbad wollen wir nicht, und Kino wollen wir in der zweiten Ferienwoche... Shopping waren wir am letzten Schultag vor den Ferien, und bei Bowling müsste ein Elternteil dabei sein, aber keiner will... Habt ihr ein paar Ideen? Wir wohnen in verschiedenen Dörfern und ein paar in einer Stadt. Wir sind alle Mädchen.

Lg Trafalgar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TakkyChan, 18

es könnten sich 2 oder 3 Gruppen mit 4 Leuten bei einer Person vormittags treffen und zusammen ein paar Sachen für ein Picknick kochen/backen. Nachmittags treffen sich dann alle draußen, jemand nimmt ne Decke mit und zusammen kann man dann alles probieren, was die Teams vorbereitet haben.

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Das ist eine echt gute Idee, vielen Dank

Antwort
von Sally2000, 17

Etwas essen gehen, Eislaufen, einfach spontan rausgehen, da fällt einem eigentlich immer etwas ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten