Frage von fray2406, 109

Was könnte man um diese Uhrzeit noch essen, was nicht 'dick' macht?

Ich bekomme Abends wenn ich versuche zu schlafen oft auf einmal Hunger. Zur zeit bin ich auf Diät. Mir ist klar dass es eigentlich egal ist wann man isst aber abends habe ich halt keine Lust und keine Kraft dazu irgendwas zu kochen..

Ich suche also nach Lebensmittel die man direkt essen kann wie z.B Yoghurt oder Dinge die man schnell in der Mikrowelle warm machen kann, die wenig Kalorien haben und auch satt machen

Antwort
von Vivibirne, 20

Skyr Joghurt
Gries
Milchreis beides ohne Zucker zubereiten
Weight watchers suppen und eintöpfe aus der dose

Antwort
von Nico1993Berlin, 64

Rohkost auf die Nacht ist nicht sehr gut "schwer verdaulich"
Was leichtes, Brot mit Putenwurst zB.

Antwort
von Mesalira, 49

Gurken, Kartoffeln, Tomaten, generell Gemüse ist gut geeignet. 

Es hilft bei Heißhunger auch vorher ein Glas stilles Wasser zu trinken, das füllt den Magen und lenkt den Körper ab.

Nudeln mit einer Soße aus viel Gemüse und ohne zusätzlichen Zucker oder Fett sind auch gut geeignet, allerdings sollte die Soße selbstgemacht  sein, da in Fertigsoßen häufig versteckte Kalorien liegen. 

Weißer Joghurt eignet sich auch, achte dabei darauf, dass er 1,5% Fett enthält und wenig Zucker. In viele Joghurts wird nämlich Milchpulver gerührt, was die Kalorien erhöht. 

(Der Zuckergehalt sollte den von Milch nicht überschreiten. )

Karotten sind auch toll, da diese kurz geschält einfach so geknabbert werden können und trotzdem süß schmecken.

Antwort
von coreduo, 54

erst einmal ein großes glas wasser trinken, dann machst ein paar sit ups, paar liegestütze und vielleicht noch andere übungen.

dann knabberst gurke oder mohrüben.

und falls du heißhunger auf süßes hast am abend dann würde ich getrocknetes obst essen, aber nicht so viel oder ein stück schokolade aber dunkel.

Antwort
von Etter, 32

Magerquark mit Honig. Wichtig: Kein Wasser reinmischen =D

Das hat die Konsistenz von Mörtelmasse und schmeckt ziemlich berstig. Folglich hast du weder Hunger noch Appetit.

Antwort
von Ballonkopf84, 28

Alle kalorienarme Speisen mit viel Volumen. Obst, Gemüße stehen dabei natürlich an 1. Stelle!

Antwort
von 16Denis, 43

Trockenfleisch! Hat wenig Kalorien und viel Protein. Sonst halt Gemüse oder Reis. Oder Vollkornbrot mit Quark. Ansonsten schau mal auf www.Chefkoch.de

Antwort
von Appolonia, 35

Gurken (z.B. auch saure Gurken oder Mini-Maiskölbchen), Radischen, Salat, Putenstreifen/Putenwurst, Tomaten(salat), etc.

Antwort
von AppleTea, 21

Rohkost.

Antwort
von DGsuchRat, 47

Salat macht mich satt.

Antwort
von Lavazzza, 39

gedünstete Gurken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community