Frage von jvstinc, 24

Was könnte man tun, wenn man eine Königin wäre?

Antwort
von Bswss, 11

Eigentlich brauchst Du als Königin überhaupt nichts zu tun, als ab und zu mal nett zum Volk zu winken und gelegentlich einen Kindergarten zu eröffnen.  Die Steuerzahler sorgen schon für Deinen Lebensunterhalt, und sonst reist Du im Jahr ein paarmal von Schloss zu Schloss.  Macht hast Du aber keine.

Antwort
von HeinrikH, 16

Heutzutage haben Könige und Königinnen kaum noch Macht und sind größtenteils rein repräsentativ.

Antwort
von bister88, 24

Zu dieser Zeit? nicht besonderlich viel mehr als die Reichen.

Antwort
von meliglbc2, 17

Schön aussehen.

Antwort
von Destranix, 11

Kommt darauf an ob in einer parlamentarischen oder (keineAhnungWasWeißIch) Monarchie regiert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten