Frage von LolLauriii, 40

was könnte man tun gegen starke augenringe?

hallo, bei mir ist das angeboren also mein vater hat auch augenringe. ich schmink die mir jeden tag weg aber man sieht sie trotzdem. habt ihr tipps wie man augenringe wegbekommen oder wenigstens verringern kann?

wäre echt nett, danke. LG

Antwort
von o0bellaAnna0o, 17

Geht meiner Schwester genauso. Abgesehen von ausgewogener Ernährung, ausreichend Frischluft, Bewegung und Schlaf hilft durchblutungsfördernde Creme, neuerdings schwört sie auf den Allrounder “Kokosöl“ (gibt's bei dm), aber auch die kühlenden Gelstifte  mit Coffein helfen einigen. Zum Abdecken eignen sich Rosétöne.

Antwort
von melaniedirick, 16

Hallo, ich habe auch immer starke Augenringe ich trage meistems eine Brille ohne stärke die verdecken. Ansonsten gibt es auch Conceeler den ich persönlich nicht benutze. :)

Antwort
von AveAve, 9

Ich würde dir mal empfehlen das enerBiO Kokosöl nativ zu testen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten