Wie könnte man in so einem Fall die Zecken entfernen??? http://www.hunde-freunde.eu/assets/images/Zecken8bearb..jpg
Damit würde ich zum Tierarzt gehen. Das ist ja vielleicht eklig.Im Zweifelsfall: Ohr amputieren.BAHHHH!!!!!Mich juckts überall.Schönen Dank dafür.

Heieieieieiii, dass kann nur der Tierarzt machen!!! Da mußt du dringend hin, sollte das Dein Vierbeiner sein! Entweder sind die noch so entfernbar oder der Doc wird ne kleine OP unter lokaler Betäubung durchführen. Auch Blutuntersuchung evt. machen! Gute Besserung Ameise
CLHexe75 am 29. Juli 2008 22:19 DH!
Rainbow Xx am 29. Juli 2008 22:19 Irgendwie wird mir gerade leicht übel...
Jede Zecke einzeln entfernen, am besten mit den äußeren anfangen. Hab solch eine geplagte Seele mal in Spanien gesehen. Der arme Kerl war schon total fertig. Hab dann mit einem Freund fast zwei Stunden 108 Zecken "abgepflückt". Das war ne Tortour! Für den Hund eine Erleichterung, hinterher. Der hatte die Zecken im Nacken - sah aus wie Weintrauben - igittigitt
Vereisen, mit Kältespray, damit werden die Dinger vereist, dann kann abgepflückt werden!
viel zeit daufür aufbringen... sieht aber wie ein foto fake aus
schön wärs, hat viel. jemand ne ahnung warum es so sein kann? das sich z.b hunderte von Zecken sich nur die eine stelle aussuchen?

Genauso wie bei einer einzelnen Zecke. Es dauert eben nur entsprechend länger.
Du hättest schon längst in eine Tierklinik gehen müssen das arme Tier, stell Dir mal vor Du hättest so etwas schnell zum Arzt alles Gute.

wie oft schaust du deinen hund an? das ist doch nicht heut auf morgen passiert. ab zum tierarzt- aber schnell!!!
lol