Frage von MissesMalfoy, 269

Was könnte man sich zum Geburtstag wünschen (von der Familie)?

Hallöchen und guten Morgen:)
ich habe bald Geburtstag (14) und weiß absolut nicht, was ich mir wünschen kann...
Es geht jetzt nur um Familie (Uroma+ Pflegemama+ Oma+ Opa)

Ich habe mir schon für die anderen was ausgedacht, will mir aber jetzt ungerne Geld von dem Rest wünschen, weil sie von der Familie sind!

Ich bekomme schon neue spitzenschuhe und einen Film...

Ich lese supergerne, habt ihr eventuell ein Buch das empfehlenswert ist?

Da ich ja auch Pferde habe, vielleicht ein neues Halfter?

Danke im Voraus

Antwort
von Grungegirl111, 168

Da du Spitzenschuhe bekommst denke ich mal dass du Ballett machst;)
Also es gibt eine Seite im Internet die nennt sich Bunflowerz und da gibt es Haarschmuck fürs Ballett (die Kosten so um die 5-8$ pro Stück und kommen aus den USA sind aber spätestens nach einer Woche da).
Oder du wünschst dir Trikots, Balletttasche, Turnboard, Dehnbänder, Stulpen, Strumpfhosen,  Aufwärmklamotte, ballettkarten, ein Trainingstutu, ballettröcke, tanzfilme, usw.
Das waren jetzt meine Ideen für n ballettmädchen (also das sind die Sachen die ich mir zu Weihnachten gewünscht hab und mir auch sonst immer wünsche ;) )
LG Leonie

Antwort
von Hubbel24, 106

Meine liebsten Bücher sind Selection, Royal und natürlich die Klassiker wie Die Tribute von Panem, die Bestimmung usw
Kannst dir ja mal im Internet den Inhalt durchlesen und vielleicht hättest du sie ja dann gerne :)

Expertenantwort
von Baroque, Community-Experte für Pferde, 81

Ich hab mir in Deinem Alter immer Reitunterricht gewünscht ... wenn's Geschenk sehr großzügig ausfiel, bekam ich eine ganze Zehnerkarte, ansonsten eben so drei bis fünf Stunden. Von beiden Omas und meinen Eltern zusammen und vielleicht noch einer Tante konnte ich es mit Weihnachten und Geburtstag also schaffen, dass ich jede Woche Reitunterricht haben konnte.

Kommentar von MissesMalfoy ,

da ich ein eigenes Pony habe und so oder so jede Woche Unterricht bekomme (muss ich selber bezahlen also nicht denken ich würde alles was ich will bekommen), hat sich das erledigt... trotzdem danke ;)

Kommentar von Baroque ,

Naja, aber das Geld, von dem Du die bezahlst, muss ja auch irgendwoher kommen. Wir mit unseren in der Grundschule 2 und im Gymnasium 3-5 Mark Taschengeld (je nachdem, was die Eltern verdient haben oder wie streng sie einen zum Sparen erziehen wollten), hätten das schlicht und ergreifend nicht zahlen können, denn vom Taschengeld sind wir ins Schwimmbad oder haben uns mal ein Eis geleistet ... oder wir haben es zur Bank getragen, um uns irgendwann nach langer Zeit eine Reithose leisten zu können. Somit habe ich mir meine erst kaufen können, als ich 18 war.

Und auch wenn heutige Jugendliche da kein Vergleich mehr sind (frage mich zwar, wie heutige Eltern das zahlen, wo in der letzten Zeit Löhne und Gehälter in keiner Weise mit der Inflation gestiegen sind) ... Du wirst auch immer wieder mal was nicht kaufen können, wenn Du Dein Taschengeld für den Unterricht ausgibst. Wenn Dir nun Unterricht geschenkt wird, bleibt Dir halt da mehr übrig.

Antwort
von Isa113, 62

Ich empfehle dir das Buch "Ich kam mit dem Wüstenwind" von Michaela Deprince (aus dem Film "First Position"), falls du es noch nicht gelesen hast.
Ich habe das Buch zu Weihnachten bekommen und hatte es in drei Tagen fertig gelesen, weil es so spannend war.

Antwort
von Nupelcan, 124

Also ich denke ihr könntet zusammen irgendwo zum einkaufen hingehen und da könntest du dich leichter entscheiden weil alles direkt bei dir ist.

Wenn du aber nicht gehen möchtest könntest du dir zum Beispiel                     

Das Buch: Meine beste Freundin, der Catwalk und ich wünschen oder du könntest auf http://www.danato.com/ gehen und coole Geschenkideen finden wie das zum beispiel.

http://www.danato.com/eigener-gluecksstein-to-go-pp.html

Ich wünsche dir alles gute und ich hoffe dass ich dir helfen konnte.                   

Viel Glück

Antwort
von LifeLikeYou, 60

Buch würde ich dir mega empfehle
Ist mein Lieblingsbuch
-> Unbändig

Antwort
von Earlybird13, 56

Bücher : Maze Runner Reihe, Frostkuss+ Fortsetzungen, Göttlich Trilogie (göttlich verdammt, göttlich verloren, göttlich verliebt)

Antwort
von cirius666, 108

Buchgutschein dann kannst du selber aussuchen.

Pferdeequip klingt doch auch gut

Antwort
von livewithlaura12, 41

ballettsachen ...Trikot,stulpen,ballettschuhe . bücher...ich empfele dork daires das ist ein comic-Roman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community