Frage von GrizzlyJUG, 135

Was könnte man sich zu Weihnachten ,,Wünschen´´(Habe gar keine Ahnung)?

Jo bin n Junge 15 Jahre alt zocke gerne hab aber schon alles :D

Antwort
von UweKeim, 54

Wenn du schon alles hast, dann sei glücklich :)

Ich denke mal es geht darum, dass deine Eltern keine Ahnung haben, was sie dir schenken sollen.

Ich an deiner Stelle würde mit ihnen darüber reden, dass sie dir ja Geld schenken können, welches du für deinen Führerschein aufhebst.

Falls du nicht vor hast deinen Führerschein zu machen, dann kannst du ja sagen, dass du es dir für die Zukunft aufhebst. (Wohnung, Studium, Ausbildung) Wie auch immer dein Lebensweg aussehen mag.

Ich hoffe das hat dir ein bisschen weitergeholfen.

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Ja aufjedenfall klingt eig sogar ganz gut ;)

Kommentar von UweKeim ,

Freut mich :)

Antwort
von loema, 28

Hast du schon mal überlegt, zusammen mit einem oder mehreren Freunden einen Urlaub zu machen?
Es gibt ganz tolle Jugendfreizeiten.
Und es gibt Freizeiten, wo man Surfen lernt, oder Sprachen, oder Tauchen.
Und Nachmittags chillt und viele anderen kennenlernt und verdammt viel Spaß hat.

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Ja das könnte man machen aber meine Freunde sind eher so jo ich gammel lieber in meiner Hood und bekiff mich :/

Kommentar von loema ,

Und das ginge nur zu Hause?
Einer kommt bestimmt mit.

Antwort
von muelli21, 11

wünschen kannst du dir natürlich alles was du magst. es ist nicht verboten sich etwas zu wünschen. die frage ist, ob du es auch bekommst.

kannst zb VR, oder je nach sportlichen hobby etwas in die richtung wie ausrüstung wünschen (z.b short, schuhe), generell kleidung, brettspiele, bücher, evtl möbel wenn du dein zimmer etwas anders gestalten möchtest, gutscheine, konzertkarten/ festivalkarten, musik, ein einjahres-los zb von der lotterie, wo du deine eltern ein los kaufen mit einer losnummer für 50euro, das ist dann das ganze jahr gültig und du hast jede woche die chance auf einen gewinn, neuer monitor/ fernseher, süßigkeiten, fanartikel. da gibt es doch echt viel was man sich wünschen kann

Antwort
von Aednara, 59

Wenn Du bereits alles hast und keine Wünsche offen sind scheinst Du ein glücklicher Junge zu sein :)

Dann wünsch Dir doch, dass ein Betrag X an ein Tierheim gespendet wird oder so...und freu Dich darüber Dein Glück geteilt zu haben :)

Kommentar von GrizzlyJUG ,

xD das klingt wieder so als wären meine Eltern Milliardäre aber sind sie nicht... ich weiß bloß nicht was ich jtz noch so haben könnte

Kommentar von Aednara ,

Quatsch...und wenn es 20,- sind die gespendet werden. Dafür gibts schon Tierfutter oder sonstwas. Aber wie ich sehe...möchtest Du doch lieber etwas Materielles für Dich selbst...schade ^^

Antwort
von ghul666, 39

Wenn du schon alles hast, wünsch dir doch eine Spende für einen wohltätigen Zweck.

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Glaube eher nicht aber danke ;)

Antwort
von Griesuh, 42

Wenn du schon "alles" hast, wie wäre es mit einer Modellbahn?

Bei diesem Hobby werden alle Sinne von dir gefordert. Insbesondere das Verständnis zur Elektroninik, dem Landschaftsbau, dem krativen Gestalten, der Schreinerei und es wird eine gewisse Fingerfertigkeit abverlangt.

Mit dem Hobby Modellbahn kannst du dich bis in dein Rentenalter beschäftigen. Und es wird nie langweilig.

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Danke aber hatte ich schon nichts für mich :D

Kommentar von Griesuh ,

Oh man du bist aber kompliziert.

Antwort
von Dana1406, 36

Vlt, dass man jemand anderes beschenkt, der nicht "alles hat", wie du. Es gibt genug Projekte und arme Menschen in deinem Alter, die froh sind mal ´ne Kleinigkeit zu bekommen. 

Gibt es ein Waisenheim in der Nähe? Kuck halt nach der Nummer, ruf kurz dessen Leiter an und frag, ob es irgendjemand gibt, den du dort beschenken kannst / bzw. was für Bedarf besteht. 

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Ich meine das jtz nicht so das ich alles habe aber das ich alles habe was ich im Moment haben wollte also jetzt auch nicht das über krasse zeug wie n IPhone 7, Nasa PC :D

Kommentar von Dana1406 ,

Watt? Sorry, was meinst Du da, bitte?

Keine Schriftzeichen - kein Verständnis möglich.

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Also ich meine jetzt mit ,,Hab alles`` nicht das ich wirklich alles habe sondern nur das was ich mir so erstmal gewünscht hatte

Kommentar von Dana1406 ,

?????

Kommentar von Gamerman23 ,

was versteht man an der Aussage nicht Dana? Oben nicht mehr ganz frisch im kopf?

Kommentar von Dana1406 ,

Du, bei deiner Erklärungselend ist es keine Kunst nichts zu verstehen. Lern erst mal richtig schreiben, Schnuckiputz.

Antwort
von timxneumann007, 19

Geld für schlechte Zeiten oder ein neues Spiel😉

Antwort
von Gamerman23, 38

wünsch dir Geld und überweis es mir

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Bankdaten? Wie viel? Was bekomm ich?

Kommentar von Gamerman23 ,

alles hätte ich gerne. Du bekommst als Dankeschön auch eine Weihnachtskarte wo ich nackt drauf bin

Antwort
von larsi95, 28

Erstmal Respekt! Einer der nicht immer mehr will, in heutigen Zeiten wo es alles im Überfluss gibt echt eine Stärke!;)

Weltfrieden und Gesundheit für jeden wäre ein schöner Wunsch.

Oder wünsch dir was für deine Freundin wenn du eine hast! Mädchen stehen auf Gentlements ;)

Odee wünsch dir ne Karte für die Gamescon wenn du so gerne zockst

Kommentar von GrizzlyJUG ,

habe leider keine Freundin mehr ;( aber das mit der Gamescom hört sich ja schonmal sehr gut an

Kommentar von larsi95 ,

oh mein Beileid! dann kannst du dir ja was wünschen wo man eine neue Freundin bekommen kann :)

Antwort
von Dahika, 31

Wenn du schon alles hast, dann wünsche dir Geld und spende das.

Schrecklich , diese verwöhnten Wohlstandskinder.

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Woher willst du bitte wissen das ich Verwöhnt bin digga komm ma klar -.-

Kommentar von KatzenEngel ,

@Dahika:
Schrecklich , diese verwöhnten Wohlstandskinder. Ich würde eher sagen: schrecklich, wie Du über MENSCHEN urteilst, die Du überhaupt NICHT kennst! Du scheinst generell keine Kinder/ Jugendlichen und womöglich im Ganzen keine Menschen zu mögen!

Antwort
von Barolo88, 53

ist das nicht ein herrliches Gefühl wunschlos glücklich zu sein ?

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Nein...

Antwort
von sonnymurmel, 40

Super......endlich mal jemand, der wunschlos glücklich ist ;-)


Kommentar von GrizzlyJUG ,

So meinte ich das jetzt nicht es giebt schon noch wünsche aber sowas können wir uns nicht leisten :D

Kommentar von sonnymurmel ,

Ah ok.....;-)

Antwort
von thetee99, 27

Auch schon eine VR-Brille?

Kommentar von GrizzlyJUG ,

stimmt das gibt es ja auch noch danke :D

Kommentar von thetee99 ,

Bitte und herzliche Grüße an deine Eltern... die Dinger kosten so um die 900,00 EUR... ich glaube dir wird stattdessen das Internet weggenommen ;)

Antwort
von Cupcake4444, 13

Sk8board^^

Antwort
von fiwaldi, 4

Einen Zock-Entwöhnungskurs

Antwort
von Lizuhx, 40

Neuer Pc?

Kommentar von GrizzlyJUG ,

Hab ich vor kurzem bekommen aber danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten