Frage von Aniverse, 21

Was könnte man sich erlernen, was einem evtl weiterbringen könnte?

Ich habe aktuell wieder mehr Freizeit als vorher.. Da ich nicht "mehr" so der Typ sein will der seine freie Zeit verschwendet mit Games etc. hab ich damals beschlossen nebenbei mit Musik anzufangen.. (FL Studio)

Ich kann der Musik leider nicht meine ganze freie zeit widmen, da ich dort mal längere Pausen brauche um wieder neue Inpsiration usw zu bekommen..

So nun zu meiner eigentlich Frage, gibt es noch andere nützliche Tätigkeiten die einem auf ner gewissen Weise weiterbringen könnten.. evtl später. z.B. Programmieren lernen.. Kann man irgendwann wenn man gut genug ist, was draus machen mit dem Wissen.. Das ist allerdings nur ein Beispiel, welchen ich übrigens nicht gerne nachgehen möchte.. ist nicht so meins..

Hoffe ich versteht was ich meine :p Also wenn euch noch n paar Möglichkeiten einfallen her damit! Ich will meine freie Zeit ausnutzen :D

Antwort
von AMUNO, 12

Hi, jegliche Basis dabei sollte auf dem 10-Finger-System runtergebrochen werden. Übe also Tippen oder bringe es dir gleich selbst bei.

Danach kannst du ja zum Beispiel mit Webseiten-Programmierung anfangen. Die ist nicht so komplex und bietet dir einen schönen Einstieg in die Materie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten