Frage von Daysi03, 77

Was könnte man schreiben, ich Zuhause und er im Auto?

Also, uns is langweilig und er fährt gerade nach hause und ich bin zu Hause, nein, wir lieben uns nicht und sind auch nicht zsm. hat jmd. ne Idee was man so schreiben könnte?

Antwort
von Hexe121967, 60

Garnichts, wenn er Auto fährt, hat er nicht mit dem Handy zumzu spielen

Kommentar von Daysi03 ,

er fährt nicht Auto, er ist erst 13

Kommentar von Hexe121967 ,

noch immer: garnichts. wenn ihr euch nichts zu sagen habt, braucht ihr auch nicht schreiben.

Antwort
von SoVain123, 54

Lieblings Filme, Olympia, Bett Geschichten etc.

Kommentar von Daysi03 ,

wir sind 13 also fällt letzteres aus

Antwort
von Mignon4, 59

Während des Fahrens sollte er sich auf den Straßenverkehr konzentrieren und gar nichts schreiben. Er bringt sich und andere in Gefahr. Möchtest du das?

Kommentar von Daysi03 ,

er fährt nicht selber, er ist erst 13

Kommentar von Mignon4 ,

Okay! :-)

Dann schreibt über die Schule, über eure Ferien, über Hobbys und Interessen.

Antwort
von Virginia47, 6

Wenn ihr keinen Gesprächs- äh Schreibstoff habt, dann lasst es. Warum etwas krampfhaft versuchen, was so nicht klappt?

Antwort
von Frage648, 49

Wenn er selbst mit dem Auto fährt dann garnicht  bis er zuhause ist.

Kommentar von Daysi03 ,

er fährt nicht selber, er ist erst 13

Antwort
von abcdefger54, 36

Worüber redet ihr denn sonst?
Normalerweise kommt so ein Gespräch von selber voran

Kommentar von Daysi03 ,

Ja, wgd?,wmd?, wie geht's deinen Tieren, was ließt du so?, wie is/bzw. war es im Urlaub, freust du dich schon auf die siebente klasse, was hast du in Ferien noch so vor usw...

Kommentar von abcdefger54 ,

Achso,Am besten fängst du dann einfach mal so wie immer an und guckst,wie es sich entwickelt vlt hat er ja was zu erzählen habt ihr denn iwie gleiche interessen oder so?

Antwort
von MyBrokenHeart89, 50

Die beste Idee wäre, wenn ihr GARNICHT schreibt während er Auto fährt^^

Kommentar von Daysi03 ,

😂😂😂 er fährt nicht selber, er ist erst 13

Kommentar von MyBrokenHeart89 ,

Ja dann sollte man sich anders ausdrücken... Dann schreibt was ihr wollt^^

Antwort
von jochenprivat, 28

Wenn euch nichts einfällt, dann müsst ihr auch nichts schreiben. So einfach kann das Leben auch mit 13 sein.

Kommentar von Daysi03 ,

uns ist nur lw, ich habe außerdem nach Ideen gefragt

Antwort
von TommesD, 46

Also wenn er Auto fährt dann sollte man am besten garnicht schreiben

Kommentar von Daysi03 ,

er fährt nicht Auto, er ist erst 13

Antwort
von Daysi03, 26

Danke an alle, also er fährt nicht selber, er ist Mitfahrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community