Frage von miniku, 51

Was könnte man schreiben, damit er mich nicht stehen lässt? Alle sind gefragt :D?

Hab mich vor paar Monaten mit einen guten Freund zerstritten und wollte jetzt zu ihm fahren und mich für mein Verhalten persönlich bei ihm entschuldigen. Er blockte alle persönlich Gespräche ab, da er immer alles über whatsapp klären wollte.
Ich wollte ihm eine SMS schicken, dass ich komme und draußen warte.
Weiß aber nicht was ich schreiben soll damit er überzeugt ist, und mich nicht in der Kälte stehen lässt.
Er wohnt auch nicht direkt neben mir.
Zu ihm : nicht selbstbewusst, 18 Jahre, denkt, dass Frauen ihn nicht wollen, sehr sensibel,...)
Wir waren zwar zerstritten und er hat mir die Freundschaft gekündigt, hatten Monate lang weiterhin Kontakt.
Als ich ihm vor paar Monate sagte, dass ich umziehe und er sich bestimmt freut. Meinte er er freut sich nicht und blockierte mich ( das habe ich nicht ganz verstanden, wir haben nur kurz diskutiert und dann macht er sowas)
Ich dachte nur: da hat wohl jemand seine Tage !

Also Leute was soll ich ihm in der SMS schreiben damit er überzeugt ist und mich nicht stehen lässt.
Ich versuche die ganze zeit, um diese Freundschaft zu kämpfen
( tut mir leid wegen der Rechtschreibung, tippe mir dem Handy );D

Antwort
von sbm94, 28

"bitte (Name deines Kumpels) komm raus. Gib mir 5 Minuten ich will dir was sagen." So was zb. Ich persönlich würde es ernst Machen wie oben und Dann was lustiges dazu Vilt "hab mein Camping Stuhl dabei also wirst du mich nicht so schnell los" dir fällt da bestimmt was besseres ein :D auf jeden Fall schon in der SMS zeigen das du es ernst meinst. Viel Glück :)

Kommentar von miniku ,

Also ich muss ihm ein Tag davor schreiben, er mag es nicht wenn ich da plötzlich vorbei fahre. Also mit der SMS sag ich ja Bescheid ;-)
Soll ich dass echt machen, ?:D

Kommentar von sbm94 ,

Wenn er und dir die Freundschaft wichtig ist dann auf jeden Fall! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community