Frage von nataliekeks, 21

Was könnte man noch so in seiner freizeit machen?

Hallo also ich habe bemerkt, dass ich in meiner freizeit oft nicht wirklich weiß was ich tun soll. Deswegen frage ich euch so was ihr so in eurer freizeit macht abgesehen davon freunde zu treffen oder gezielt sport zu treiben, da ich da auch schon von alleine drauf komme. Also hat jemand vielleich auch ein sehr speziales hobby? Oder überhaupt etwas zum empfehlen?

Ich danke schonmal für die antworten.

Freundliche grüße Natalie

Antwort
von Shany, 21

Ich weiss nicht wie alt Du bist aber als Schüler/in kann man zb im Tierheim aushelfen Hunde ausführen 

Kommentar von nataliekeks ,

bin 16 und ja das ist ne gute idee danke

Antwort
von MariaSpyMs, 19

Ich würde dir Kampfsport wie Jiu-Jitsu, Judo, Karate und noch viele mehr empfehlen, das hilft dir nicht nur zur Selbstverteidigung sondern stärkt gleichzeitig auch dein Selbstbewusstsein und dein Gemeinschaftsgefühl. Außerdem gleicht das total aus, wenn du z.B, Schul - oder Arbeitsstress hast. 

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,

LG 

Antwort
von DeathwishA, 18

Hm also hier ein paar Dinge die ich in meiner Freizeit mache, bzw. die du tun könntest:

Ein Instrument spielen/lernen

Eine neue Sprache lernen/verbessern

Tanzen

Zeichen/Malen

Texte (zb Bücher auf Wattpad) schrieben

Lesen (zb.Bücher/Manga)

Aufräumen/Umdekorieren/umräumen

Fernsehn bzw Serien gucken 

Im Internet nach Themen suchen die fich interessieren und dich damit beschäftigen

Dich um Tiere kümmern (zb von Nachbarn, Bekanmten, Tierheim..)

Musik hören

...

Es gibt so viel, kommt nur darauf an was du magst! Werd kreativ! ;p

Hiffe ich konnte etwas helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community