Was könnte man noch nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr könntet noch über die "dunkle Seite" des Internets berichten, also das Darknet. Das ist sicherlich interessant :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10. Quellen

Quellen muss man IMMER dabei haben. Oder sind die extra?

Alternativ: 10. Sucht

Da kann man ja vieles sagen. Leute, die süchtig nach Videospielen sind oder nur am Smartphone hängen oder nur in Chatrooms sind.. :)

Allerdings würde ich Sucht nicht als letzten Punkt nehmen, also irgendwo dazwischen packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leonie557
09.05.2016, 11:42

ok danke

1

Ich vermisse die Gefahren des Internet: Pedophile, Ausspähen (sensible Daten wie Konten, Passwörter, Inhalte von Mails etc.), Viren, Eindringen in besonders gefährdete Bereiche (Militär, Energieversorgung, Forschung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7. sollte sucht heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?