Frage von Zwergenfrau1997, 16

Was könnte man noch frühstücken außer die unten genannten Sachen was gesund ist?

Hallo,

kenne nur Vollkornbrot mit geflügelwurst oder Kochschinken oder so normalen Käse wie gouda oder so mit salat und Paprika oder Tomaten drauf.

Dann kenne ich "Pfannkuchen" aus Banane und Eiweiß nur ( schmeckt echt lecker , ich glaub sowas mach ich mir heute abend als Snack ).

Dann kenne ich müsli aus Haferflocken, sojamilch, kokochips/nüsse und frische früchte.

Was könnte man noch gesundes frühstücken was viel Energie liefert?

PS. würde mich gerne gesünder ernähren, weils besser für den Körper ist und es mir auch viel besser geht seitdem ich mehr Gemüse esse.

Antwort
von Vivibirne, 2

Früchte mit Obst, magerquark mit Wasser  verdünnen und beeren + nüsse rein, vollkornsemmeln/ chiabrot mit rührei und schinken, frischkäse und gemüse dazu lachs oder hering, omelette, obstteller, gemüseteller, chiasamen, Haferflocken, smoothies aus Haferflocken ;milch und banane.
Eiweissbrot + belag, evtl low carb pizza

Antwort
von Florian1989, 6

Hol dir einen Mixer und mach dir Smoothies! Da gibt es 1000 Rezepte im Netz... Mache ich mir selber jeden Morgen zum Frühstück.

Antwort
von Sunnycat, 9

frische Früchte, Quark, Joghurt, Eierspeisen,Müsli selbst zusammenstellen mit verschiedenen Körnern usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten