Liebe/r diamant999,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Ganz ehrlich wenn jemand eine idee hat dann stellt er sie bestimmt nicht ins internet sondern zum Patentamt

Das größte Entwicklungspotenzial steckt wohl in den Bereichen "Neue Technologien" , "Energie" und "Medizin". Eine gute Erfindung wäre wohl ein Impfstoff gegen Aids. Btw, das ist eine interessante Frage.

Wenn ich das wüsste müsste ich nicht mehr arbeiten gehen !!!
Heilmittel gegen Krebs
Schreib erst wieder wenn du das erfunden hast.

Etwas, das verhindert, das diese Frage mindestens 1 X die Woche gestellt wird... Gib´es mal oben bei der Suche ein - da hast Du schon 1000 Antworten !

Teleportation!
Keine Staus, und man kann blitzschnelle Spontanverabredungen treffen, wenn man weit entfernt wohnt von etlichen alten und wichtigen Freunden!!!
(Aber aufpassen, daß keine Fliege im Pod sitzt!)
ShogHDMA am 11. Oktober 2009 19:38 Das Problem (nur nebenbei^^) bei Teleportieren ist, das man dich "leicht abfangen" könnte, und man wäre wirklich "gläsern" von den Daten her(denk mal ans Millitär)
Maienblume am 11. Oktober 2009 19:42 Na gut, dann nenn ich es eben anders: Beamen!
------> sirr...

Bitte nichts mehr! Eine neue Erfindung führt an irgendeiner Stelle wieder zu Problemen....
Denkt ma drüber nach!

Ein wirksames Mittel gegen Schnupfen. Sowas wurde nämlich leider noch nie erfunden...
Einen Roboter, der automatisch blöde Fragen auf gf.net beantwortet. :-)