Frage von Katerkalo, 7

was könnte man mit seinem freund unternehmen?

Hallo , ich bin seit zwei Wochen mit jmd. zusammen ich bin 12 er auch , was konnten wir da unternehmen ? LG Karlo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MARCINATOR1997, 6

Fortgehen (Stadt, Spazieren, Kino, Sport), miteinander Kuscheln, zsm. Filmabend, ins Cafe gehen, Eisessen

Kommentar von Katerkalo ,

Super vielen dank für die antwort <3

Kommentar von MARCINATOR1997 ,

Bitte :)

Antwort
von ThenextMeruem, 5

Habt ihr gemeinsame Hobbys?
Meine Freundin und ich mögen beide Animes und gucken auch regelmäßig zusammen welche.
Sonst könnt ihr ja einfach mal zusammen drüber reden und findet so etwas

Kommentar von Katerkalo ,

Ja das ist schon eine ganz gut idee , vielleicht Kino .?

Antwort
von Arianator0204, 5

Etwas, was euch beiden Spaß macht. Ihr müsst ja etwas voneinander wissen, wenn ihr zusammen seid.

Kommentar von Katerkalo ,

Er steht auf sport , ich auch oder so was typisches wie Eisessen oder so aber bei dem wetter ich wohne in Hamburg :)

Antwort
von Melasu, 5

Puppen spielen :)

Kommentar von Katerkalo ,

Haha