Frage von Fritze556, 59

Was könnte man mit einem Mädchen unternehmen,um die "Beziehung" auf eine neue Ebene zu bringen?

Sollte auch zur Jugend von heute passen und natürlich auch zum Wetter ^^. Sollte wenn möglich nicht zu kitschig (bsp Kino) oder zu kostspielig(Restaurant). Passend für das Alter 15/16.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrankCZa, 59

Macht doch mal einen schönen Sport zusammen, oder geht mal klettern oder so... muss ja nicht immer langweiliges spazierengehen sein.

Oder was sind deine Hobbies? Versuche doch einfach diese einzubringen, einfach irgendwas wo du dich ganz in deinem Element fühlst.

Notfalls halt Computerspielen oder so, das kann mit der Freundin zusammen auch sehr witzig sein :D

Antwort
von pinsel58, 20

Billard, Dart, Kegeln kannst Du mit ihr alleine oder in einer Gruppe machen.

Es reicht doch, wenn Du sie mal zum Eis oder einem Burger einlädtst. 

Antwort
von ROSAROT2007, 53

Pilzexkursion mitmachen, Winter-Picknick im Wald unter einer Regenplane

Antwort
von Fretto, 47

Ein Underground Metalkonzert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community