Frage von 99NekoChan, 24

Was könnte man mit einem Jungen Unternehmen der offensichtlich auf einen steht?

Hallo Liebe Community,

Seit diesem Jahr gehe ich W/16 auf eine neue Schule und in meiner neuen Klasse gibt es einen Jungen der ganz offensichtlich auf mich steht. Er hat mich auch nun mehre male gefragt ob wir uns vielleicht nach der Schule mal treffen könnten. Ich finde ihn nett und sein Verhalten ist teilweise echt süß... mehr aber auch nicht. Trotzdem würde ich ihn gerne weiter kennen lernen.

Falls er nun etwas vorschlägt was mir jedoch nicht passt (zu "nah", zu viele Menschen) möchte ich einfach etwas haben was ich vorschlagen könnte da ein "wie wär's stattdessen mit...?" Besser klingt als "Nein tut nur leid das geht nicht".

Fällt euch vielleicht etwas ein was ich vorschlagen könnte?

Antwort
von PieEater5, 4

Das beste wäre, wenn ihr euch näher kommt, damit ihr eure Interessen kennenlernt. Dann könntet ihr etwas finden, was euch beiden gefällt :)

Mfg

Antwort
von JZG22061954, 3


Es ist doch letztendlich vollkommen Schnuppe, ob der besagte Junge mit dem Du etwas unternehmen möchtest, auf dich steht oder ob dies nicht der Fall ist. Letztendlich kommt es primär darauf an, wie Du dich dem Jungen gegenüber gibst und wenn Du nicht auf ihn stehst, dann solltest Du dich ihm gegenüber auch entsprechend präsentieren sprich unnötige körperliche Nähe ist zu vermeiden. Vorschlagen kannst Du dem Jungen übrigens alles, was dir so einfällt und ich gehe auch davon aus, das ihr es hinbekommen werdet auf einen Nenner zu kommen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community