Frage von Piaalein, 43

Was könnte man mit dem festen Freund alles unternehmen?

Hallo,
Ich bin 15 und nun schon fast 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Wir haben so ziemlich ähnliche Interessen,nur da wir in einer kleinen Stadt wohnen, wo kaum was los ist und wo man nicht viel machen kann, fällt uns nie etwas vernünftiges ein..das nervt echt auf Dauer. Wir sind natürlich schon oft spazieren gewesen, waren bei wem zu Hause , Essen etc.
Jetzt gehen uns aber die Ideen aus.. Habt ihr evtl. Ideen?
Vielen Dank!

Antwort
von silberwind58, 28

Dann fahrt doch mal in die nächste grössere Stadt,einen Bummel machen,ins Eiskaffee,ins Kino,Zoobesuch,könntet Ihr ja an einem Samstag machen.

Antwort
von RosaKa594, 12

Wie wäre es mit Billard spielen? Eine Bar mit Billardtisch gibt es doch eigentlich in jedem kleinen Ort. Oder ihr fahrt samstag ganz früh los zu einem See oder zur Ostsee (je nachdem, wo ihr wohnt). Viel Spaß!

Antwort
von Kalimbo, 22

was heißt ähnliche Interessen? :)
wenn nicht viel los ist in der Stadt könntet ihr ja eine kleine gemeinsame Reise planen. Neben der Reise ansich, bei der ihr was unternimmt, verbringt ihr schon gemeinsam Zeit beim Planen. Beispielsweise ein Städtetrip, sich vorher über die Stadt informieren lesen und wie ihr am besten dahin kommt.

Antwort
von w2000, 25

Vielleicht mit dem Bus, Zug...in ne größere Stadt fahren und da verschiedene Sachen machen z. B. Shoppen, Kino, kommt drauf an, was ihr wollt..Rad fahren oder einfach Sport machen..

Antwort
von libellenfee18, 9

Fahrradfahren, schwimmen, picknicken, zusammen Sport machen, Konzerte, Freizeitparks, Zoos, Stadtbummel, shoppen, Sightseeing.

Es gibt so viele Möglichkeiten und euch wird schon was einfallen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten