Frage von Zweifellos8, 30

Was könnte man machen wenn die Nachbarn von obenan seit mehreren Monaten Tag und Nacht angeblich ständig renovieren?

Die Vermieter also LEG NRW kümmern sich einen Dreck darum möglicherweise sind diese sogar ihre eigene Leute aber wenn es darum geht die Miete zu erhöhen versäumen sie keinen Gelegenheit dazu, die Polizei scheint dazu nicht befugt zu sein um einzuschreiten, die von der Ordnungsamt kommen zwar vorbei aber trauen sich nicht einmal oben anzuklopfen. All die anderen Nachbarn müssen Taub bis zum geht nicht mehr sein, also ist ein Schreiben mit all ihren Unterschriften ist ebenso wenig möglich. Was könnte man in so einem Teufelskreis machen ?

Antwort
von priesterlein, 12

In der Ruhezeit, also Nachts, MUSS die Polizei eingreifen. Insofern ist die Frage unverständlich und es ist zu vermuten, dass sie nur die halbe Information enthält.

Kommentar von Zweifellos8 ,

Die Polizei meint, ich solle bei der Ordnungsamt anrufen. Sie kommen nicht einmal vorbei um sich das anzuhören, den Krach und Lärm von obenan. Langsam vermute ich dass sie alle unter einer Decke stecken.

Kommentar von priesterlein ,

Das Ordnungsamt hat damit nichts zu tun und das verstärkt die Vermutung, dass du nicht die richtige Frage stellst. Deine Paranoia scheint auch nicht hilfreich genug zu sein, um deine Frage mal mit dem richtigen Inhalt zu versehen.

Antwort
von HalloRossi, 4

Das ist nicht gestattet. Es sind Ruhezeiten einzuhalten. Du kannst die Polizei rufen

Kommentar von Zweifellos8 ,

Die Polizei anrufen, ein Guter Witz. Ich denke, die haben sich mit der Polizei, dem Ordnungsamt, mit all der Nachbarn und ebenso auch mit der Mietverein mobilisiert!

Antwort
von julius1963, 11

Miete kürzen mit klarer Begründung.

Kommentar von Zweifellos8 ,

Über die Vermieter brauchen wir erst gar nicht zu reden, wo oft ich sie schon deshalb angeschrieben habe, für sie ist die Welt in Ordnung solange die Miete bezahlt wird. Da können die von obenan über Jahre hinaus Tag und Nacht renovieren und dabei die Röhre so sehr beschädigen das bei uns anfängt zu regnen und der Schimmel was dadurch sich an den Wänden bildet ist dazu noch die Krönung!

Antwort
von kreativkruemmel, 12

vieleicht helfen dann haben die leute schneller ihr zuhause so wie sie es gerne möchten,,zankst du rum.. werden sie auch mal fertig, aber über bleibt, etwas ,was nicht für die zukunft zum zusammen ´leben schön ist.nachbarn sind nicht nur menschen neben an, es sind menschen mit denen man tür an tür leben muss.und lern mal kennen.. mancher wohn traum  ist richtig arbeit

Kommentar von Zweifellos8 ,

Es gibt nun mal Menschen, bei denen alles was sie sagen gelogen und gestunken sind. Dummerweise habe ich gleich alle auf einem Schlag als Nachbarn bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten