Frage von robtrop1, 36

Was könnte man m?

Beim ersten treffen machen ? M 15 zum besswr kennen lernen ich würde eig spazieren gehen aber es kommt mega blöd wenn ich zu ihr sag " gehen wir doch zusammen spazierwm1" :( was konnte man machen

Antwort
von ITsUnacceptable, 14

Ihr könntet zusammen zb zocken, schlittschuhlaufen, lasertagen oder filme anschauen aber spazieren ist auch sehr schön aber klar die meisten Jugendlichen Finden das nicht so pralle.

Antwort
von Dontknow0815, 16

Oh Mann. Hör doch mal auf dich selbst. Geh doch mit ihr spazieren. Es ist dein erster Gedanke du solltest darauf hören. Und ich denke wenn du es ernst meinst und sie ja sagt ist sie vll sogar die richtige(;

Antwort
von Jennifer1599, 16

Zum Beispiel erst in ein Cafe und im Anschluss dann bisschen "rumgehen" oder so (: 

Antwort
von Peter42, 7

"Spazieren" ist doch eine gute Idee, da kann man bestens bei klönen (und genau darum geht's ja beim ersten Date - der sonst so beliebte Vorschlag "Kino" bietet diese Möglichkeit nicht).

Falls dir "nur Spazierengehen" zu unspektakulär vorkommt, kombiniere das doch mit einem Besuch im Zoo.

Und egal ob "ohne" oder "mit" Zoo (ersatzweise Flohmarkt, Museum, Kunstausstellung o.ä.), der Einbau eines Cafebesuchs macht das Treffen erst richtig rund.

Antwort
von sweetbeenie, 12

Schau doh ob ihr irgendeine Veranstaltung habt wie zB Kirmes etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community