Frage von Hope124, 67

Was könnte man jetzt essen (Es sollte nicht lange dauern es zu machen)?ö?

Und keine spaghetti darauf hab ich keine lust.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 36

Spaghetti Napoli, erfordert keine großen Kochkenntnisse und ist leicht und relativ schnell zu machen, du musst nur Nudeln, Tomatensauce/passierte Tomaten und Salz, Pfeffer und am besten noch Zwiebeln zu Hause haben.

Edit: okay, hast du keine Lust drauf, sorry, hab ich jetzt erst gesehen.

Wie wäre es mit einem Salat?

Kommentar von Hope124 ,

Ich mach jetzt doch spaghetti :)

Kommentar von nordlyset ,

Hoffe, es hat geschmeckt ;-)

Danke fürs "Sternchen"! :-)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 19

Pizza kommt immer gut. Kannst du dir auch liefern lassen. Hmmmmh, essen wir auch heute.Lecker.

Kommentar von Hope124 ,

ja ich weiß :D Nur ich hab vorgestern und gestern schon Pizza gegessen.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Kein Problem. Pizza schmeckt immer gut.

Antwort
von ThereIsAProblem, 48

Frischen Salat schnippeln falls Gemüse vorhanden. Oder Toastecken. Frisches Müsli mit Erdbeeren, Himbeeren oder Blaubeeren. :) 

Antwort
von musso, 18

Herzhafte Pfannkuchen mit Speck und Käse

Antwort
von KadessaMepha, 17

Brot belegt mit Spiegelei und Tomate. Curry-Ketchup kann man auch noch mit drauf machen wenn man mag.

Antwort
von stubenkuecken, 21

Ein Steak braten dauert nicht lang.

Kommentar von Hope124 ,

haha :D Von wo soll ich jetzt ein steak holen ?

Kommentar von stubenkuecken ,

Du wolltest Vorschläge. Kenne ich Deine Vorräte? Wenn Du kein Steak im Hause hast, mach Dir ein Schnitzel.

Antwort
von derhandkuss, 20

eine Dose Erbsensuppe öffnen, Inhalt umfüllen und in die Mikrowelle schieben

Antwort
von noname68, 27

dose ravioli