Frage von Vivibirne, 21

Was könnte man in München machen?

Nähe Marienplatz / Hbf... Also nicht soooo weit weg davon.
Essen gehen tun wir schon. Weitere Vorschläge?
Und: Kennt ihr gute Restaurants?
Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesse149, 12

Wie lange seid ihr da? Also ich finde es im Tal sehr schön (kleine Gassen und Läden) wenn ihr mehr sehen wollte alter Peter hat tolle Aussicht, viktualien Markt anschauen... Gibt recht viel um den Marienplatz herum. Wenn man vom Hbf läuft hat man ja auch die kaufingerstraße mehr oder weniger dabei.

Im Bezug auf essen mag ich persönlich das kleine kameel (Nähe marienplatz) und die Burger bei Hans im Glück finde ich auch gut.

Hoffe ich konnte dir helfen
Jesse149

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten