Frage von dernormalo96, 60

Was könnte man in Frankfurt erleben?

Hallo,

Ich fahre kommendes Wochenende mit 3 Kollegen nach Frankfurt wir kommen aus München. Nun einer von uns ist leider noch nicht 18 und da wollte ich mal die Frankfurter unter euch fragen wo und ob man überhaupt irgendwo U18 feiern gehen kann?

außerdem wollt ich noch fragen was man so in unserem alter in frankfurt erleben sollte :)

Ps: wir trinken gerne :PP

Antwort
von Nayes2020, 45

Altsax ist natürlich immer wieder ein Erlebnis. Also Altsachenhausen

Die Museen und die dazugehörige Straßen.

Kommentar von dernormalo96 ,

Kommt man da in die ganzen Bars und Kneipen u18 überhaupt rein ?

Kommentar von Nayes2020 ,

Ich war schon mit 16 drinnen.

Es gibt "Clubs" wo du 18 sein musst und kontrolliert wirst am Eingang.

Aber in bars juckt es keinen. und soweit ich weiß ist es mit 16 erlaubt da ja man Bier trinken darf.

Ich würde ne gepflegte Kneipentour vorschlagen. die Mädels in Altsax sind leicht zu kriegen. und eine Kneipentour sorgt für Abwechslung viele Bekanntschaften und keine Langeweile

Kommentar von dernormalo96 ,

Optimal danke dir ! ;)

Kommentar von Nayes2020 ,

Würde ja selbst dieses WE hin. Aber man muss arbeiten^^.

Trinkt einen für mich mit und haut gut rein.

PS: Die Polizei macht gerne Kontrollen. also Drogen etc verbrauchen und nicht mitschleppen^^

Kommentar von dernormalo96 ,

Eine frage noch wie schauts in sachsenhausen preistechnisch aus? Sprich was zahlste da für bier etc 

Kommentar von Nayes2020 ,

Kommt auf die Bar an. Manche sind bissl teurer manche weniger.

Hmm was zahle ich für Bier.... Kein plan man xD. Ich zahle es einfach

Aber so aus dem Bauch heraus so um die 3 Euro? bin echt nicht sicher.

Aber ich weiß das die Preise normal sind für Bars usw. Ist jetzt kein Altsax zuschlag oder so xD

Shots sind aber ofr günstig. für 1 euro und so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community