erosion am 15.01.2009 um 10:00 Uhr
Ich würde gerne erleben, wie sich man auf dem Friedhof fühlt. Angst oder Lust nach Leben?

Liebe/r erosion,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support
Wenn du dort alleine hingehst fühlst du dich auf jeden Fall beobachtet. Die Stille wird unerträglich und das kleinste Knacken oder Rasseln lässt das Blut in deinen Gefäßen erfrieren. Sie schauen alle auf dich und jamern, dass du ihre Ruhe störst... die toten...
Wenn du Stimmen hörst folge ihnen nicht mit deinem Blick, ich habe dieses auch schon erlebt. Es werden dich seltsame Schatten überraschen, die keinen Herren haben. Sanfte Luftzüge werden auf ein Mal deutlich spürbar und unangenehm.
Rühr dort bloß nichts an... du markierst die Gräber mit deinem Körpergeruch und der Besitzer wird dir auflauern, ob das nun im Traum oder in der dunklen Realität passiert.
Achso, verzichte auf die Taschenlampe..die wirkt wie wiederbelebende Stromschläge und das möchtest du nicht...
So..das war alles nur meine Fantasie und nein, ich war nie alleine auf dem Friedhof..und schon gar nicht in der Nacht. Viel Spaß dabei hehe

das erfährst du erst im Nobember..
grotesker gehts wohl nicht,:-)

das erfährst du früh genug...lass das lieber sein...da kann man auch tagsüber hin,und dann störts auch keinen

Nachts würde ich auf einem Friedhof lediglich Angst spüren.
Tagsüber empfinde ich auf einem Friedhof : Trauer, Vergänglichkeit, Wehmut.

Keine Ahnung, die meisten Friedhöfe sind abends verschlossen.
Nur Versuch macht klug. Also warte bis November und geh auf einen. Dann weißt du, wie du dich da fühlst.
Ich fühle Nachts auf dem Friedhof die totale Ruhe und den totalen Frieden
Probier es doch aus !!
OSQuest am 15. Januar 2009 10:03 wahrscheinlich findet wir dort die auf Grabsteine geschriebene Liebe

einfach mal hingehen und spüren, wie es sich anfühlt *grusel ........
Jetzt habe ich endlich Angst bekommen!!! :-/