Frage von moinfynn, 41

Was könnte man in Dubai Unternehmen Kultur/Shopping/Sehnswürdigkeiten?

Antwort
von Hardware02, 23

Du kannst dir die Malls ansehen. Da geht es nicht nur um Shopping. In der Dubai Mall ist ein riesiges Aquarium, und die Mall of the Emirates hat eine Skihalle. Du findest die Malls bei der gleichnamigen U-Bahn-Station.

In Al Ras kommst du zur Altstadt, die ich aber ziemlich enttäuschend fand. Dort sind nur Billigläden. Was sich dort aber lohnt ist das Dubai Museum. Das ist ein Museum, das zeigt, die die Leute in Dubai früher gewohnt haben, also in Zelten. Das ist mit lebensgroßen Statuen dargestellt. Der Eintritt ist frei. 

Recht viel mehr habe ich auf meinem Stopover leider nicht gesehen.

Antwort
von moinworld, 4

Hallo,

Dubai ist definitiv die Stadt der Superlative. Am beeindruckendsten sind sicher die größe Mall der Welt (Dubai Mall), das höchste Haus der Welt (Burj Kalifa) oder das beste Hotel der Welt (Burj al Arab). Mein Favorit ist aber die Dubai Marina. Kultur gibt es dann etwas in der Altstadt, rechts und links von Dubai Creek.

Wenn du noch ein paar mehr Infos erfahren möchtest schau doch mal in unserem Reiseblog vorbei:

http://destination-world.de/dubai-in-drei-tagen/

Liebe Grüße

Antwort
von jbinfo, 21

Schau mal hier:

www.dubai-city.de

oder hier:

www.visitdubai.com/de

Antwort
von Papiertonne123, 23

in der sonne liegen und chillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community