Frage von maria200271, 117

Was könnte man im Winter so machen?

Hay Leute. Ich glaube das ist eine ziemlich schwierige Frage 😐.. Also ich habe einen jungen kennenlernt und es hat auch mega gefunkt haben auch schon rumgemacht es ist echt ernst... Morgen möchten wir etwas machen Bloß da ist die Frage was Ich möchte nicht ins Kino ihrendwie langweilig.. Ins Schwimmbad auch nicht.. Etwas essen auch net ihrendwie bleib da net viel übrig.. Wir kennen uns noch nicht soo gut und deshalb ist es bißchen zu früh in nachhause einzuladen.. Einfach so in den Park ist etwas zu kalt Schlagt was vor... Bitte um Hilfe Danke ❤

Antwort
von xScarax, 88

Das kommt drauf an, wo du wohnst und welche Möglichkeiten du hast. Wie alt seid ihr? Hätte auch Hallenbad/Therme vorgeschlagen, ansonsten irgendwas sportmäßiges in der Halle? Billard wäre auch noch was. 

Kommentar von maria200271 ,

Ich möchte nicht ins Schwimmbad aber danke

Antwort
von EmoCandy, 53

Bowling ist immer Mega nice. Ich gehe davon aus, ein Museum ist zu "langweilig"?

Kommentar von maria200271 ,

Danke

Antwort
von Blond3, 54

Geht zu mc :D

Kommentar von maria200271 ,

stimmt schon haha danke

Kommentar von Blond3 ,

machst du das ?:D

Kommentar von maria200271 ,

Vielleicht

Antwort
von 1221221, 59

schlittschuhlaufen ;)

Antwort
von Ichbinsherbert, 46

Shoppen in der Stadt oder einfach nur dort rumlaufen.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 45

Schlittschuh fahren, einen Stadtbummel, etwas trinken gehen ( keinen Alkohol xD ).

ich weiß zwar nicht wie kalt es bei dir ist, aber so kalt ist es nicht zurzeit, bei mir hats immer noch 11 grad mittags und nachmittags.

Kommentar von maria200271 ,

Wäre eine Möglichkeit danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten