Frage von LHope2000, 25

Was könnte man hierrauf antworten?

Ich habe gestern jemanden per lnternet kennengelernt. Bin zu fällig auf ihn gestoßen und er hat etwas gepostet was ich sehr cool fande und das habe ich ihm dann geschrieben. Heute morgen kam die Antwort: "Dankeschön lieb von dir :) " was könnte ich darauf antworten um mit ihm in Kontakt zu bleiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrutalAberWahr, 25

"Gern geschehen:)"
Falls noch was darauf kommt, kann sich ein Gespräch entwickeln, falls nichhts mehr kommt, dann solltest du es bleiben lassen;)

Antwort
von ResaZT96, 18

"gern geschehen.. und weiter Fragen zu dem Thema stellen, wenns dich ja e interessiert ^^

Antwort
von pemali, 15

"Guten morgen.
Bitte! Na wie gehts denn heute so?"