Frage von Kenzy, 67

Was könnte man heute so machen?

Aloaaaaaaa !

Grad sind ja Ferien und es regnet draußen... Habt ihr vielleicht Ideen was man heute so machen kann?

Adieuuuu !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oliviadarling, 25

Alsoooooo

Ich würde schnell zum netto lidl Aldi oder so laufen. Mir ganz viel zum naschen kaufen.spricht Eis ,kuchen, kakaopulver falls Zuhause nicht vorhanden , Kekse u was du noch so an süßkramm magst. Dann mich ins Bett legen alles andere ummich herum. Also Fernbedienung Getränke Handy Taschentücher Besteck Teller und die Sachen die du gekauft hast dann auf Netflix oder so Filme schauen. Und der Tag ist gerettet. ☺☺☺ mal neu chili gen im bett . U mittags ne Pizza bestellen

Antwort
von sonnymurmel, 37

;-) du könntest z.B.

-dein Zimmer umdekorieren

-dich mit Freunden treffen

-schwimmen gehen

-ins Kino

-shoppen gehen

-Aufgaben im Haushalt übernehmen

Antwort
von BWCEG, 41

Sich die Fragen auf dieser Plattform durchlesen.

Unterhaltsamer als das Fernsehen.

Kommentar von yeretor ,

Oder auch die Antworten (ich meine deine)

Kommentar von Kenzy ,

Was soll das denn jetzt heißen XD

Kommentar von BWCEG ,

C'est la vie.

Kommentar von BWCEG ,

Was davon meinst du denn jetzt? Es stehen hier gerade mehrere Aussagen. ;)