Frage von kopfausstein, 66

Was könnte man heute Abend noch machen?

Moin! :D Mir war schon lange nicht mehr so langweilig wie jetzt gerade, und in meiner Region ist momentan garnichts los... Ich bin 17 und würde am liebsten auf Festivals, Parties oder irgendwo "abhängen"... Allerdings ist heute nichts des gleichen... Kino wäre eine eher mittel-gute Option weil die Filme momentan nicht so mein Ding sind.

Danke für jeden Vorschlag!

Antwort
von rotesand, 26

Hallo :)

Lade doch Freunde ein oder frage sie, ob ihr was zusammen unternehmen könntet.. wie wäre es z.B. mit einem gemütlichen Abend irgendwo bei McDonalds? Käme doch dem "abhängen"/Chillfaktor relativ nah^^

Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort
von Luuke777, 19

Hier im Kraichgau ist relativ viel los. Wo zur Hölle wohnst du? 😂

Kommentar von kopfausstein ,

Auch im Kraichgau xD Aber in einem 300 Einwohner-Kaff...

Kommentar von Luuke777 ,

Ich in nem 1200 Einwohner Kaff. Geht aber voll :D

Antwort
von kenibora, 12

Primär...mache zunächst das was Du gegessen hasst, das hilft der Versauung!

Kommentar von kopfausstein ,

Wie meinen? :D

Antwort
von ulliversum, 22

Setz dich in den Bus oder Zug und fahr nach Berlin! Wenn du angekommen bist, meldest du dich nochmal und dann nehme ich dich einfach mit heute Abend!

Kommentar von kopfausstein ,

Mega gute Idee!

Antwort
von kleid15, 22

mit Freunden treffen, zu Hause Filme gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten