Frage von Frage12323, 23

Was könnte man gegen so etwas wie Einsamkeit tuhen?

Hey leute, :) ich habe vor einigen monaten festgestellt, dass ich nicbt mehr in meinem zimmer sein kann wenn der Fernseher nicht an ist . Soweit so gut könnte man noch meinen allerdings fällt mir auf, dass es ohne diese Stimmung im Hintergrund nicht mehr geht. Ich würde jetzt gerne ps4 spielen aber wenn ich jetzt den fernseh beende dann ist die stimmung direkt im keller und so ich hab dann meistens ein yt video auf meinem handy nebenbei laufen, es geht auch gar nicht um den Kontext sondern nur um die Stimmung. :) lg

Antwort
von TeenAgeRebell21, 5

Facebook Gruppen suchen, hab ich gemacht, bin zur zeit auch immer nur alleine, der einzige der mir noch geblieben ist ist mein Bruder, und das Problem mit dem Fernsehen kenne ich, einfach mal versuchen ohne einzuschlafen, und Stück für Stück wieder abgewöhnen. Manchmal kann alleine zu sein auch recht schön sein, aber nicht immer, weiß nicht wie ich dir helfen soll, da ich das selbe Problem habe. Zur Zeit beschäftige ich mich damit anderen Menschen auf Gutefrage.net zu helfen xD

Kommentar von Frage12323 ,

ok wir teilen das selbe Schicksal ^^den Ferseh hab ich aber aus wenn ich schlafen gehe kp warum aber damit hatte ich noch nie angefangen dafür gucke ich jeden abend vor dem pennen auf dem ipad noch so 3 stunden yt ohne dies und ohne radio geht gar nichts xD ich klinge wie so ein Rentner^^ aber morgens bevor ich mich anziehe xD muss schon der Ferseh laufen eig traurig. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community