Frage von berna14, 13

Was könnte man für Stickpunkt nennen wenn man das Referatsthema fast Food in the USA hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTbear, 7

Zunahme von Diabetes als Folge von 'Fast food' Konsum?
Kann Fast Food zur Sucht werden?
Beeinflussung des Kaufes von Fast Food durch Film und Werbung?

Antwort
von DesbaTop, 13

Fettleibigkeit währe ein ziemlich treffender Stichpunkt

Antwort
von martinzuhause, 13

die vielen fetten konsumenten von dem zeug