Frage von yatoliefergott, 31

was könnte man für eine tagesreise machen?

ich habe am 22.07 Geburtstag und werde 14. wir machen jedes jahr eine tagesreise (zum Beispiel dinopark, kletterwald, Freizeitpark, skihalle,..) und sonst haben mich meine eltern immer überrascht, aber dieses jahr soll ich selber entscheiden, leider fällt mir nichts ein. habt ihr Ideen? es sollte in Sachsen sein und auch etwas für meine kleine schwester (10)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tobie1997, 16

Leider bin ich zu spät mit der Antwort, aber nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🙂

Kommentar von yatoliefergott ,

haha danke

Kommentar von tobie1997 ,

gerne :)

Antwort
von keksrider, 27

http://www.jochen-schweizer.de/