Frage von rpospi, 91

Was könnte man für eine Strafe erhalten, wenn man heimlich unter seinem Haus und anderen Grundstücken einen sehr großen Bunker baut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20ProzentAfD, 25

rückbau auf eigene kosten

Antwort
von pythonpups, 44

Keine. Geht nicht. Kein Besitzrecht am Nachbargrundstück > keine Baugenehmigung > keine Baufirmen.
Oder willst Du's alleine mit einem Schäufelchen ausheben?

Kommentar von rpospi ,

Also ich gehe mal davon aus, wenn man dazu in der Lage sei und das durchziehe.

Antwort
von UlliistmeinName, 33

Beim bau musst du erstmal schaun ob da unter der erde wasser-/gas- oder Stromleitungen sind die den bau behindern würden.