gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was könnte man für ein Neugeborenes nähen?

gefragt von Pets12 am 03.08.2008 um 13:19 Uhr

Möchte für die Lütte meiner Freundin gerne etwas nähen? Was mag so ein Baby wohl? Kuschelkissen? Decke? Sollte nicht zu kompliziert sein, kann zwar mit der Nähmaschine umgehen, bin aber kein Profi... Toll wären auch Vorschläge mit Anleitungen, bzw. Schnittmustern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Baby (1042)
Geschenk (870)
Nähen (152)