Was könnte man für die Legosammlung verlangen ?

01 - (Wert, Lego, sammeln) 02 - (Wert, Lego, sammeln) 03 - (Wert, Lego, sammeln) 04 - (Wert, Lego, sammeln) 05 - (Wert, Lego, sammeln) 06 - (Wert, Lego, sammeln) 07 - (Wert, Lego, sammeln) 08 - (Wert, Lego, sammeln)

3 Antworten

687x (4er Steine)= 30 Cent (0.30€)
==> 206.10 €

278x (8er Steine) 40 Cent (0.40€)
==> 111.20 €

54x (2er Steine) 15 Cent (0.15)
==> 8.10€

Die Restlichen:

35x (flache 8er), 11x (hohe 4er Steine mit Zahlen, 83x (abgerundete Steine 2er, 4er)
(jeweils einer immer 15 Cent)
==>12.60 €

Insgesamt also schon (die ich gerade nur berechnet habe):

==> 338€

Das ist aber nur, der von mir der vorgeschlagene Preis.

na das ist ja schonmal hilfreich. ist zumndest ein Teil schon berechnet ^^ danke dir.

Mach ich gerne. Wäre nett, wenn du dich bedanken und/oder eine positive Bewertung geben würdest!

Die Preise wird kein Mensch bezahlen, vor allem nicht, wenn es den 2x4er Duplostein bei Bricklink ab 3 cent gibt...

Das sind absolute Wunschpreise....und vollkommen an der Realität vorbei.

@CoreBest

Es ist ja nur ein vorgeschlagener Preis. Wusste jetzt nicht so genau wie viel man wirklich dafür geben kann, aber danke!

Im Idealfall behalten...

Wenn die Sachen dennoch wegsollen, reinigen, wiegen und als Kiloware verkaufen.

Die hier genannten Preise für Einzelsteine wird Dir kein Mensch bezahlen.

Ein realistischer Preis (auch etwas hoch angesetzt) wäre eher 150€.

Wie weiter unten geschrieben, den 2x4er Stein bekommt man bei Bricklink ab 3 cent, nicht ab 30cent...selbst die seltenen Farben (dark ed zum Beispiel) kosten keine 30cent pro Stein...

Ansonsten halt wiegen und dann mal mit 18 Euro pro Kilo ansetzen, auf Verhandlungsbasis...

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

BEHALTE SIE!!!!!

DAS HAT DEINE KINDHEIT GEPRÄGT, LEITE ES WENIGSTENS DEINEM SOHN WEITER!!!!!!! ....ODER TOCHTER

ABER VERKAUF SIE NICHT!!!!!!

Es nimmt nur Platz weg. Desweiteren gehört es meinen Kindern, und der Erlös wandert bei denen aufs Konto zwecks Führerschein etc.

oh OK.... dann warte auf meine neue Antwort