Was könnte man einer Lehrerin zu Weihnachten schenken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wär`s mit einer Tasse mit einem frechen Spruch? Bei Müller gibt`s ganz nette.

Oder einem Buch von Uli Stein evtl. passend das Thema Weihnachten, gibt es auch ein sehr nettes und lustiges, oder ein Witzebuch.

`Im Biologieunterricht geht es um die Brutpflege von Vögeln. Fragt der Lehrer, Karlchen, warum lachst du? - Ja Herr Lehrer, es heißt doch, der Vogel kam und fütterte seine Jungen und jetzt lache ich, weil die Mädchen nichts bekommen haben..´.

So was in der Richtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ihr ne Schachtel Pralinen schenken. Schokolade geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst gebackene Weihnachtskekse in ner hübschen Schachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne Zimmerpflanze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schöne kerze und ein päckchen hübsche servietten, ein teelicht in einem besonders schönen glas oder ein schönes duschgel, all das bekommst du für 10 euro und weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen raumduft du weißt schon so eins im Glas mit den stäbchen oder eine Kerze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung