Was könnte man einer 6jährigen schenken zum Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nachdem wieviel du ausgeben magst, da du selbst gerade noch Teenager bist , gehe ich mal davon aus, dass es was günstigeres sein sollte!

Was hältst du von einem kleinen Spielzeug, Lego oder Duplo.. da gibt's ja schon kleine Sets für unter 10 €. Oder ein kleines Spiel, vielleicht auch mit Lerneffekt, z.b.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B003L5D26A/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1471891626&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=spiele+ab+6+jahre+m%C3%A4dchen&dpPl=1&dpID=51J2qVrKeRL&ref=plSrchh

Bücher sind auch immer toll. Oder da sie ja jetzt wahrscheinlich im letzten Kindergartenjahr ist ein spezielles Freundebuch wie das hier ... http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID39240283.html?ProvID=11000522

Vielleicht wäre auch ein Geschwistertag etwas tolles. Gemeinsam auf den Spielplatz , ein Eis essen, einen gemeinsamen Film schauen und abends noch eine Gute Nacht Geschichte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sechs Überraschungseier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Playmobil oder Lego.

- Malsachen (Malbuch, Malpapier und -Stifte, Staffelei, Pinsel usw.)

- so Perlenzeug, mit der sie sich Ketten und so machen kann

- Schminksachen (kein Witz, sie wird Dich lieben!)

- einen Spiegel

- einen Schminkkopf

- Schmuck

- CD von Bibi und Tina, Pumuckl oder diesem blöden Elefant, weiß gerade nicht wie der heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?