Was könnte man einen Mädchen zum Valentinstag schenken?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich würde auch sagen, blumen. eine rose z.b. und dazu schokolade. es muss nichts großes sein, hauptsache du hast irgendwie an sie gedacht. 

wenn du was anderes kaufen willst - über schmuck freut sich eigentlich auch fast jedes mädchen. ein armband oder eine kette, da kann man nichts falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Blumen freut sich jedes Mädchen. Vielleicht noch einen Teddybär (aber nicht so nen kitschigen mit einem I Love you Herz)

Ich würde eine kleine süße Halskette o.ä. kaufen, die kommen immer gut an :)
Aber mit einem Anhänger, der zu ihren Charakter passt oder einfach ein Herzchen-Anhänger.

Ein xxl teddy bär, ein strauß Rosen und eine schachtel pralinen wären perfekt !!!! ;))

Schokolade, Blumen oder ein Gutschein

Was ich sehr toll finde, sind Kleinigkeiten. Wenn du weißt, welche Blumen sie am liebsten mag, dann schenk ihr am besten eine Blume.. Jedes Mädchen mag Rosen, aber ich finde das zu... lahm. Wenn du weißt, was sie am liebsten isst oder so könntest du ihr vielleicht ein Essen mit dir schenken. Wenn du eine günstige Variante willst: Jedes Mädchen liebt DVD abende. Mach alles gemütlich vllt paar kerzen und such auch ein romatischen film aus ;) viel glück

Was sehr süß wäre wär ein stofftier oder eine Kette mit einer Tafel Schokolade und vielleicht einer Rose und einer Karte oder sowas 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen... Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?