Frage von yxcvbnmmn, 95

Was könnte man einem vergebenen Mädchen schreiben, mit der man rumgemacht hat?

Ich habe am Wochenende ein Mädchen kennen gelernt die mir total sympathisch ist. Wir haben uns echt super verstanden. Als wir beide was getrunken haben, haben wir rumgemacht. Nummern haben wir ausgetauscht. Sie ist zwar in einer Beziehung, jedoch erst seit wenigen Wochen und in keiner glücklichen (hat sie mir alles erzählt).
Ich würde sie gerne näher kennenlernen. Ich hatte am Tag darauf nur kurz mit ihr geschrieben das es ein schöner Abend war. Das war aber eher smalltalk. Ihr Freund war auch da, aber ihm war das egal das ich sie geküsst habe (deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen wenn Kontakt mit ihr habe).
Wie soll ich jetzt vorgehen? Was könnte man schreiben um das Eis zu brechen?

Antwort
von frischling15, 7

Warte ob sie auf dich zukommt . Beobachte ob sie auch mit anderen Jungs flirtet . Noch hat sie diesen Freund , da solltest du dich zurückhalten .

 

Antwort
von Sally2000, 67

Hey ich find dich ganz sympathisch was hältst du davon wenn wir mal was zusammen unternehmen 

Antwort
von PrinzRhargar, 42

Naja, also nach nem ernsthaften Gespräch rumzumachen ist ja an Karneval (ich denke mal es war ne karnevalsparty ;) ) auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang. Die meisten machen ja einfach so rum und reden dann nie wieder 😂 von daher denke ich mal, dass sie dich genug mag um was ernsteres mit dir anzufangen und glaub mir, wenn sie mit anderen Typen rummacht und den Freund das einfach net juckt, dann sind die auch in keiner richtigen Beziehung 😂

Schreib sie einfach mal an und sag dann irgendwann, "Hey, war echt schön mit dir, hast du vllt Lust mal was mit mir zu machen?" 

Oh und by the way, wenn rumzuknutschen das Eis nicht bricht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 😂

Viel Glück und go for it homie!! :D

Wie alt biste eigentlich?

Kommentar von yxcvbnmmn ,

Ich bin 20, aber ich habe es mit den Frauen nicht so drauf 😁

Kommentar von PrinzRhargar ,

Ja mein gott, ich eigentlich auch nicht, aber (grad an Karneval!) passt das ja nach n paar Bier Haha 😂 

Antwort
von JesseG, 62

"Lass mal was zusammen unternehmen? "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community