greenday97 am 08.08.2009 um 10:51 Uhr
mein bruder hat bald geburtstag ...er hat ja schon fast alles ,,,abe ich und meine eltern wollen ihm was gutes scheken ... was könnte man ihm schenken ... er hat handy,laptop,ipod,wii,psp...

Eine Gitarre. Da hat er was mit Musik zu tun, kann spielen und mit etwas Glück entdeckt er sein Talent dafür.
schenk ihn doch a musik game (singstar,guitar-herro oder so)

Eine CD (Musik) oder ein Spiel (Spiel)
mia68 am 8. August 2009 10:54 ...;-)
Wie wärs mit nem Gutschein für nen Tanzkurs ... Videospiele sind nicht alles ;)
Hier gibt es gute Ideen für Geschenke. z.B. kannst du Geschenke zum Stichwort "Musik" finden:
http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkidee_finden/beide/alle/alle/Musik/alle/alle/alf/Detail/1
Viel Erfolg! Tom
Auf www.Jochen Schweizer.de gibt es auch super Angebote für Kinder...vielleicht findet ihr dort was.Da kann man z. B Abenteuer mit Tieren buchen oder Kartfahren.

wir sind oft draussen weil wir auch einen garten haben
fahr doch mal nen we mit ihm zelten damit ihr mal an die frische luft kommt. zuviel elektronik ist auch nicht gut.
genau, und zeit miteinander ist besser als das 70. konsolenspiel.

ich hab alles was er hat ausser wii er hat ein blackberry und ich auch wir kriegen eig. alles gleich
wenn er musik und spiele mag könnt ihr ihm ein rockband set für seine nintendo wii schenken
siehe
instrumente und spiele gibt auch bei ebay
meiner meinung nach ist er sehr verwöhnt... naja ihr könnt ihm ja ein Iphone schenken :D Das ist immernoch besser als jedes Handy. Kurze Zwischenfrage: Hast du auch so viel Luxuskram ????? Das wär dann ja unfair dir gegenüber wenn er alles haben würde und du nicht so viel kriegst. Du könntest ihm auch kurzfristig konzerttickets schenken. es gibt soo viele möglichkeiten. Aber man muss es ja auch nicht gleich übertreiben.

die idee mit der gitarre ist gut ... danke !!!!!!
ja vllt das was er sich wünsch;-) nein spass ein spiel für die konsolen oder so