Frage von Unbekannt38, 24

Was könnte man einem 16 jährigen Mädchen zum Geburtstag schenken und wo könnte man ihren Geburtstag feiern?

Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jess715, 14

Schenken könnte man:

Kinogutscheine,

Einladungen zum Eis Essen oder Pizza Essen,

25 Euro oder einfach nur Geld;

Feiern könnte man wo:

Beim Bowling,

Im Kino,

In einem Essesgeschäft z.B. Pizza,Eis oder Kuchen.

LG Jess☺

Antwort
von stoffel21, 20

Vllt schminke, Parfum (bzw bodyspray), Gutschein für ihren lieblingsshop usw.😉
Feiern könntet ihr ja einfach Zuhause...

Antwort
von conzalesspeedy, 24

Freund,Freundin,Eltern wer schenkt

Kommentar von Unbekannt38 ,

Allgemein :)