Frage von superlollypop, 92

was könnte man den Frauenarzt fragen?

Hallo Mittwochs geht unsere gesamte klasse im Rahmen des bio unterrichts zum frauenarzt ... wir sollen uns jeweils 3 fragen ausedenken. mir fällt nicht ein außer : Warum sind sie frauenarzt geworden . bitte helft mir

Antwort
von Liselbee, 55

Da fällt mir vieles ein.
Ich bezweifle aber, dass du tatsächlich solche Fragen vor der ganzen Klasse stellen möchtest :D
Wie alt bist du denn und bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Kommentar von superlollypop ,

Mädchen 14

Antwort
von imehl47, 44

Stell doch einfach die Fragen, die hier auch immer gestellt werden, Vorteil dort: ein Experte

Wann bekommen Mädchen die erste "Regel", und was sind die Vorzeichen?

Was für Ursachen hat Weißfluß/Ausfluß?

Welche sind die besten/sichersten Verhütungsmethoden?

Was kann man gegen Bauchkrämpfe während der "Regel" tun?

Was sollte man beim ersten Sex beachten?

Kann man vom Petting schwanger werden?

Ist Rasieren ungesund?

usw.....

Kommentar von Liselbee ,

Also mit der Frage, ob man vom Petting schwanger werden kann, wird sie sich höchstens lächerlich machen.

Und dass Ausfluss keine 'Ursachen' hat, sondern einen besonderen Zweck erfüllt und dauerhaft bei ausnahmslos jeder Frau auftritt, ist dir hoffentlich klar?

Kommentar von imehl47 ,

Das sind aber Fragen, die hier sogar recht häufig gestellt werden, was ja wohl eine Ursache haben muß!!! Wieso gehst du mich denn deshalb an? Die Häufigkeit dieser Fragen resultiert doch aus dem Wissensstand der Fragesteller und nicht aus meinem, also wird es doch wohl in vielerlei Hinsicht Fragebedarf geben........

Antwort
von babygurl1234567, 48

Wie lange geht so ein Studium?
Welche Berufsfelder gehören zu ihrem Beruf?
Beraten sie auch Männer die fragen zum Thema Frauen haben?

Antwort
von brido, 45

Ernst? Welche Pillen sind die besten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community