Frage von ragensteller, 306

Was könnte man dem Drachenlord schenken?

Metal!

Weiss jemand was man dem Drachenlord noch so schönes mitbringen könnte, worüber er sich freuen würde? ... Wir wollen den morgen nämlich besuchen! Bisher haben wir nen Monster Enertschie, einen Breitsamer Honig und einen Rollator... was noch?

Meddl on!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bogdahn, 270

Ich finde nicht dass der Lügenlord auch nur ein einziges Geschenk verdient hat.

Kommentar von ragensteller ,

Unsere Klasse findet das aber... und unser Lehrer meinte auch, dass man sich von niemandem einladen lassen soll wenn man kein Geschenk hat... der Drache will ja jetzala morgen ein Video mit uns machen

Antwort
von iddontkcree, 210

dein ernst?

Ich weiß ja nicht was ihr so im Kindergarten für Geschichten erzählt bekommt aber die Süßigkeiten sackt wohl die Erzieherin selbst ein xdxdxd

Antwort
von grompfo, 246

n diamantbesetzten Glatzenschoner? oder wat?

Kommentar von ragensteller ,

Den versteh ich jetzala leider net?!

Kommentar von ragensteller ,

Der Drachenlord hat ja keine Glatze... im Gegenteil

Kommentar von grompfo ,

schuldigung war nur sone idee...ich kenn das/den ja überhaupt nich...vergiss es einfach...

Kommentar von ragensteller ,

Ferlass uns!

Kommentar von grompfo ,

Kannst Du mich bitte noch kurz aufklären wer und oder was Drachenlord Ist? (wäre eigentlich ne Frage für gutefrage.net)

Kommentar von ragensteller ,

Ein  begnadeter Pornodarsteller... hat unter anderem in sehr bekannte Filmen wie Lustlord1510 mitgespielt! Google hilft!