Frage von TheEvil99, 81

Was könnte man darauf anziehen?

Hallo,

Ich hab bald einen Abschlussball und meine Tanzpartnerin hat ein Kleid in der Farbe Weinrot. Ich finde es sieht gut aus wenn das Hemd und das Kleid zusammen passen. Was könnte man anziehen für ein Hemd was dazu passt? Sie ist vom Hautyp heller als ich. Mein Hauttyp ist bräunlicher. Jetzt weiß ich nicht so genau..

Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caariinnchen, 20

ich würde ein weißes Hemd nehmen

den anzug in schwarz

krawatte (vll ja auch mit muster) und Einstecktuch in weinrot passend zur Kleidfarbe wählen!!

Antwort
von muschmuschiii, 36

Krawatte und Einstecktuch in weinrot. Hemd je nach Anzugfarbe weiß, grau, dunkel-/hellblau oder schwarz

Antwort
von implying, 30

zu weinrot passt auf jednefall schwarz und weiß xD auch grau wäre noch ok. wenn du was riskieren willst würde ich ein blasses gelb nehmen aber das passt wohl nicht zu deinem hauttyp. gleiches gilt für grelles grün.

vielleicht ein blasses blaues hemd?

Antwort
von nicinini, 29

Ich würde ein weißes Hemd nehmen und die Krawatte im gleichen Farbton. Hatte ich zumindest bei meinem Abschlussball und fand das etwas dezenter/hübscher

Kommentar von nicinini ,

schwarzes Hemd geht auch^^ Alles andere natürlich auch schwarz also Hose etc.

Antwort
von spieler99999999, 34

zieh doch einfach ein hemd im ähnlichen/gleichen farbton an

Antwort
von Essie93, 20

Ein weißes Hemd und vielleicht eine Krawatte/ Fliege in der selben Farbe des Kleides.

Antwort
von Marshl, 25

Na einfach Anzug mit weißem Hemd ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community