Frage von TUAKA, 63

Was könnte man da rein tun (Deko)?

Ich weiß, dass es sich eigentlich um ein Bonbonglas handelt allerdings wollte ich das in mein Zimmer stehen haben, weil ich das sehr schön finde aber ich weiß nicht, was man da rein tun könnte außer Essen 🤔
Hat jemand ne Idee?

Danke

Antwort
von Somerfeeling, 19

Stifte,Geld,Lernkarten,Blumen,Fotos,Wünsche oder Ziele(auf eine Karte schreiben und dann hineingeben)
Hoffe konnte helfen:)

Antwort
von AnnaS81, 22

Ich habe von meinem letzten Strandurlaub zur Erinnerung ein bisschen Sand und ein paar Muscheln mitgebracht und in ein Glasgefäß gefüllt. 
Habe zusätzlich einen schönen Zettel dran befestigt wo drauf steht woher der Sand & die Muscheln herkommen und wann genau ich da war.  
Jeder der das bei mir sieht, findet die Idee toll. 

Antwort
von Recker16, 25

Vielleicht ein bisschen Sand mit Muscheln wäre jetzt meine Idee für das oder kleinere kugeln :)

Antwort
von edgar4802, 11

Murmeln , hübsche Steine , Schnur  ( Aufbewahrung )

Antwort
von kidsmom, 14

du könntest aus dem Baumarkt dir Pflanzengranulat besorgen, darin eine kl. Pflanze einsetzen.

Hat den Vorteil, wenn die Pflanze zu groß wird, kannst du sie einfach "entnehmen" ohne das Glas zu beschädigen.

Deko Blumen/Laub..der Jahreszeit jeweils entsprechend geht natürlich auch, nur musst du eben dann konsequent sein und sie auch austauschen und abstauben;)

Stifte gehen auch immer - sind auch pflegeleicht:)

Antwort
von AriaJordan, 8

Auf den Schminktisch und Wattepads (also diese runden abschminkdinger)reintun.

Oder Watte  reintun und darauf deine lieblingsnagelläcke drauf tun wird voll süß aussehen.

Antwort
von aurora13, 26

ein Teelicht (ohne den Deckel natürlich), oder ne kleine Pflanze (ohne den Deckel) ich hab so ein ähnliches Glas und bewahre darin Pinienkerne zum kochen ^^ Schmuck/eine Kette, irgendwelchen kleinen Krimskrams der sonst rumfliegt (Haarklammern, Perlen, etc.)

Antwort
von minimi2016, 18

DekoSand oder Steine mit Kerzen oder ner Plastik Blume ..

Antwort
von pinsel58, 8

Speicherkarten, USB-Sticks 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community