Frage von skillerzzz, 35

Was könnte man beim ersten Date/Treffen machen?

Wir haben uns bis jetzt erst einmal bei einem Camp gesehen.

Antwort
von Laura220597, 18

Essen gehen, in eine Bar gehen, spazieren gehen und einfach nur reden, ... dir fällt bestimmt was ein :)

Kommentar von MaryFragend ,

Film gucken :D

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 31

Geht doch in ein nettes Café & unterhaltet euch gut.. und wenn das Wetter passend ist, könnt ihr noch 'ne schöne Runde zu Fuß drehen.

Viel Freude!

Antwort
von Yuurie, 19

Ihr könntet euch auch zum Bowlingspielen treffen oder zum Minigolf. Zum Schwimmen? :D

Cafe/Eisdiele, Bar.. irgendwo im Park (Natur genießen). ... quatschen kann man ja so gut wie überall.

Ich würde dir nur vom Kino abraten, da ist es nicht so gut mit der Kommunikation. :)

Kommentar von skillerzzz ,

Zum Schwimmen lieber nicht.... ich muss 2h mit Bahn zu ihr fahren und dann Abends wieder zurück oder evtl. auch bei ihr Übernachten

Kommentar von Yuurie ,

Ja gut, dann blende das Schwimmen aus. :) Aber der Rest würde doch an für sich gehen oder? Wenn es in der Nähe bei ihr einen Kletterwald gibt (und es für euch nicht zu teuer ist) wäre das vllt auch etwas interessantes.

Google doch einfach in ihrer Wohnumgebung, was es da alles schönes gibt und was man so unternehmen kann, dann kannst du ihr ja paar Vorschläge geben und ihr einigt euch auf eine Sache. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community