Was könnte man bei Langeweile im Krankenhaus machen?

8 Antworten

Versuche die Fernbedienung zu kriegen für den Fernseher, höre Musik, lese <Bücher

Lesen, Musik hören, zeichnen, puzzle, Karten spielen mit Zimmernachbarn, in die Kantine gehen und dir was leckeres kaufen, TV schauen, auf youtube lustige videos schauen oder auf die Terrasse gehen(wenn es gibt) frische luft schnappen, sonst die Schwestern unabsichtlich läuten :D das haben wir ja so gerne :)

Gute Besserung

Ich hatte im Krankenhaus mein Tablet dabei und auch meinen Tolino (eBook), dann hat meine Familie alle Freunde, Kollegen und Bekannte angerufen, die mich dann auch besucht haben. Sie haben mir außer Blumen auch Zeitungen/Zeitschriften mitgebracht. Diese Besuche haben mir auch gut getan.

Es soll Leute geben, die noch lose Fotos daheim rumliegen haben. Falls Du auch dazu gehörst, könntest Du ein Album anlegen. Oder vielleicht sonst irgendwas basteln

Frag Freunde und die Familie, ob sie dich besuchen möchten!