Frage von Hexer607, 103

Was könnte man bei einen Computer youtube Kanal so machen.?

hallo ich habe ein Computer Kanal am 3.5 auf gemacht und lade dort News und Pc zusammenstellungen Hoch und weitere sachen aber was gibt es für eine idee die noch nicht so oft verwendet wurden welche Video idee habt ihr es muss um Computer gehen und darf noch nicht so oft dar sein.

Antwort
von Peter42, 40

schau' dich mal bei den "how to"-Themen um. Es gibt genügend PC-Nutzer, die mit diversen Computerproblemchen ihre Probleme haben - "vermeintlich" einfache Sachen wie "Drucker installieren" (oder Tinte nachfüllen), "Emailpostfach konfigurieren" usw. (nur als Beispiele - such' dir deine eigenen) - gerade Ältere (aber nicht nur die) sind für eine geduldige "Schritt für Schritt"-Anleitung dankbar.

Ich kenne etliche Nutzer, die bei PC-Problemen einfach warten müssen, bis die Kinder sich mal darum kümmern. Unterhaltsam präsentiert, findet so was sicherlich seine Kunden. 

Antwort
von Sasch93, 33

Reviews, Anleitungen, News

Auf einem Zweitkanal (da so etwas eventuell nicht alle sehen wollen)
Gaming, Comedy, Unterhaltungsvideos 10 Arten von...

Antwort
von Sasch93, 42

Reviews von neuen Produkten.
Versuch mal ein bisschen mehr mit Begeisterung zu reden und mache moderne Tumbails.

Als Beispiel kannst du dir den YouTuber Klixtra nehmen.

Kommentar von Klixtra ,

Danke ;)

Antwort
von floppydisk, 47

ich versteh nicht, warum manche irgendwelche kanäle eröffnen und keine ahnung haben, was sie präsentieren sollen. warum macht man sich dann die arbeit?

alles rund um linux ist auf jeden fall sinnvoll.

Antwort
von NoArtFX, 50

Linux, allg. Server, Rasparry Pi usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community